myStellar.org

Full Version: SCAM! Aquilon Trade
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
SCAM!

Ich teste mit Erfolg seit einigen Wochen Aquilon.
Die Webseite is auch auf Deutsch.
Alexa Rank ist ausgezeichnet.

Link zum Mitmachen

Am 12. Oktober 2018 erhielt Aquilon eine offizielle Geschäftsregistrierung im staatlichen Register
der juristischen Personen in Hongkong unter der Zertifikatsnummer 2754231.
Danach begann das Unternehmen, ab dem 1. Dezember 2018 in internationalem Format mit Investoren zusammenzuarbeiten.

Obwohl Aquilon derzeit im asiatischen Raum sehr bekannt ist, in Europa, außer in den Niederlanden, nur wenige kennen das Programm. Meiner Meinung nach, die ver. Investments sind gut durchdacht und die Website in 13 Sprachen ist gut gemacht.
Geschäftsmarketing funktioniert sehr gut mit viele Events in Vietnam, Malaysia, China, Japan, Vietnam und Bangkok.
Das Unternehmen plant, die eigene Kryptowährung (Juni 2019) und eine Trading Plattform (August 2020) zu werden.
Unterbreite dir heute mal folgendes Angebot, weil von Aquilon vollkommen überzeugt bin :)
Du meldest dich bei Aquilon an:

Link zum Mitmachen

Bitte vor der Anmeldung checken, dass bei 'Sponsor' ('Upliner') 'emoney' ist.
Du sollst bei der Anmeldung deine Zahlungs-Prozessoren eingeben und die Geheimcode-Nummer
('Geheimkode' bei der Webseite auf Deutsch) notieren.
Du investierst 50$ oder 100$. Ich erstatte dir sofort 1.75$ (50$ Investment, 50% Refback) bzw. 3.5$ (100$ Investment, 50% Refback).
Bei Fragen und für Refback kontaktiere mich bitte über das
Kontaktformular.

Detaillierte Informationen zum Programm sind unten.
Natürlich ist es ein Hyip mit den spezifischen Risiken.

Pläne.

1. Standard (Principal back): 25 bis 90 Arbeitstagen mit 1% bis 3% pro Arbeitstag (Mo. bis Fr.).
Am Ende der Laufzeit bekommen wir unser Investment zurück (Principal back).
Mindesteinzahlung: 20 $

2. Business (Principal included): 180 Tage lang mit einer Rendite von 1,4% bis 3,4% pro Arbeitstag (Mo. bis Fr.).
Am Ende der Laufzeit bekommen wir unser Investment nicht zurück (Principal included).
Der investierte Betrag ist in den täglichen Rückstellungen enthalten.
Mindesteinzahlung: 50 $

3. Crypto (Principal included): 360 Werktagen mit einer Rendite von 1,7% bis 4% pro Arbeitstag (Mo. bis Fr.).
Am Ende der Laufzeit bekommen wir unser Investment nicht zurück (Principal included).
Der investierte Betrag ist in den täglichen Rückstellungen enthalten.
Mindesteinzahlung: 0.1 BTC

4. Capital (Principal included mit 100% Compound): 100 Arbeitstagen mit einer Rendite von 2% bis 3% pro Arbeitstag (Mo. bis Fr.).
Die Gewinne werden jeden Arbeitstag 100% in die Einlage reinvestiert (100% Compound).
Der gesamte Betrag (Einzahlung + Gewinn für den gesamten Zeitraum) wird am letzten Tag des Arbeitszeitraums dem Restbetrag gut geschrieben. Investments sind in USD und BTC erhältlich.
Mindesteinzahlung USD : 50 $
Mindesteinzahlung BTC : 0.01 BTC

Einzahlungen und Auszahlungen: Perfect Money, Payeer, Bitcoin, Ethereum und Litecoin.
Auszahlungen: ab 1 $.
Gebühren: keine

Link zum Mitmachen